Links

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich nicht von Inhalten auf von mir verlinkten Seiten, dies empfände ich als unhöflich. Auch ein missverstandenes Gerichtsurteil ändert daran nichts. Wenn ich Links setze, tue ich das aus einem bestimmten Grund und denke mir etwas dabei. Ob ich die verlinkten Inhalte gutheiße oder als Negativbeispiele anführe, ist dem jeweiligen Kontext zu entnehmen.

Allerdings weise ich darauf hin, dass ich keinen Einfluss auf die Änderung der Inhalte verlinkter Seiten habe. Sollte ein Link nicht mehr auf die von mir vorgesehene Seite verweisen, werde ich ihn ändern oder entfernen, sobald ich Kenntnis davon erlange. Ich bin diesbezüglich auch immer für Hinweise dankbar.

Mathematik/Physik

Sonstige Links

E-Mail: mail @ flopwelt.de ◆ PGP-Key: 0xAB2C2A0E (neu seit 22.10.2015)

Fingerprint: 0C49 5F1D E3B7 417B A322 682B 9396 4797 AB2C 2A0E